1. Generation 1
    1. Johann Michael Scheib wurde geboren am 30. August 1806 in Oppenweiler und starb am 27. Mai 1870 in Oppenweiler im Alter von 63 Jahren. Er heiratete 2 mal. Das erste Mal heiratete er Friederike Schieber. Das zweite Mal heiratete er Margaretha Schreiber.

      Kinder von Johann Michael Scheib und Friederike Schieber:

      1. Johann Jacob Scheib (18551863) -
      2. Gottlob Scheib (18561863) -
      3. Karoline Scheib (18691945) -
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Johann Jacob Scheib, Sohn von Johann Michael Scheib und Friederike Schieber, wurde geboren am 26. Januar 1855 in Oppenweiler und starb am 10. Juni 1863 in Oppenweiler im Alter von 8 Jahren.

    2. Gottlob Scheib, Kind von Johann Michael Scheib und Friederike Schieber, wurde geboren am 30. Juni 1856 in Oppenweiler und starb am 22. Juni 1863 in Oppenweiler im Alter von 6 Jahren.

    3. Karoline Scheib, Tochter von Johann Michael Scheib und Friederike Schieber, wurde geboren am 23. Mai 1869 in Oppenweiler und starb am 10. Juni 1945 im Alter von 76 Jahren. Sie heiratete Gottlob Wilhelm Bühler, Sohn von Andreas Bühler und Magdalena Leix.

      Kinder von Karoline Scheib und Gottlob Wilhelm Bühler:

      1. Vertraulich
      2. Vertraulich
      3. Vertraulich
      4. Gottlob Bühler (18971918) -
      5. Vertraulich
      6. Vertraulich
      7. Vertraulich
      8. Vertraulich
      9. Vertraulich
      10. Vertraulich
      11. Vertraulich
      12. Gotthilf Bühler (19171941) -
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    2. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    3. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    4. Gottlob Bühler, Sohn von Gottlob Wilhelm Bühler und Karoline Scheib, wurde geboren am 7. Mai 1897 in Rems-Murr-Kreis und starb am 12. Mai 1918 in RUS im Alter von 21 Jahren.

    5. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    6. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    7. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    8. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    9. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    10. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    11. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    12. Gotthilf Bühler, Sohn von Gottlob Wilhelm Bühler und Karoline Scheib, wurde geboren am 21. Juli 1917 in Oppenweiler und starb im Jahr 1941 in RUS im Alter von 23 Jahren.

  4. Generation 4zurück nach oben
    Die Einzelheiten zu dieser Generation sind nicht öffentlich.
  5. Generation 5zurück nach oben
    Die Einzelheiten zu dieser Generation sind nicht öffentlich.
  6. Generation 6zurück nach oben
    Die Einzelheiten zu dieser Generation sind nicht öffentlich.