1. Generation 1
    1. Mathias Hübl wurde geboren zwischen 1717 und 1777. Er heiratete Susanna Hübl.

      Kinder von Mathias Hübl und Susanna Hübl:

      1. Franz Hübl (17821854) -
  2. Generation 2zurück nach oben
    1. Franz Hübl, Sohn von Mathias Hübl und Susanna Hübl, wurde geboren am 15. November 1782 in Sichelsdorf/Žichlínek und starb am 4. Oktober 1854 im Alter von 71 Jahren. Er heiratete Apollonia Petzl.

      Kinder von Franz Hübl und Apollonia Petzl:

      1. Bernard Hübl (18191907) -
  3. Generation 3zurück nach oben
    1. Bernard Hübl, Sohn von Franz Hübl und Apollonia Petzl, wurde geboren am 13. Januar 1819 in Sichelsdorf/Žichlínek und starb am 20. Dezember 1907 im Alter von 88 Jahren. Er heiratete Anna Janisch, Tochter von Wenzl Janisch und Viktoria (Biehart).

      Kinder von Bernard Hübl und Anna Janisch:

      1. Bernhard Hübl (18471916) -
      2. Franz Hübl (18641949) -
      3. Hanna (Marie) Hübl -
      4. Anna Hübl -
      5. Edvard Hübl -
  4. Generation 4zurück nach oben
    1. Bernhard Hübl, Sohn von Bernard Hübl und Anna Janisch, wurde geboren am 26. September 1847 in Sichelsdorf/Žichlínek und starb im Jahr 1916 in Sichelsdorf/Žichlínek im Alter von 68 Jahren. Er heiratete Johanna Schmeiser, Tochter von Franz Schmeiser und Anna Müller.

      Kinder von Bernhard Hübl und Johanna Schmeiser:

      1. Hübl -
      2. Aloisia „Luise“ Hübl (18791953) -
    2. Franz Hübl, Sohn von Bernard Hübl und Anna Janisch, wurde geboren am 14. Oktober 1864 in Sichelsdorf/Žichlínek und starb am 11. März 1949 in Sichelsdorf/Žichlínek im Alter von 84 Jahren. Er heiratete Filomena Novotný.

      Kinder von Franz Hübl und Filomena Novotný:

      1. Vertraulich
      2. Vertraulich
      3. Anna Hübl (1903) -
    3. Hanna (Marie) Hübl, Tochter von Bernard Hübl und Anna Janisch. Sie heiratete ? Czisch.

    4. Anna Hübl, Tochter von Bernard Hübl und Anna Janisch. Sie heiratete Josef Janku.

    5. Edvard Hübl, Sohn von Bernard Hübl und Anna Janisch. Er heiratete 2 mal. Das erste Mal heiratete er Emelie . Das zweite Mal heiratete er Emelie .

  5. Generation 5zurück nach oben
    1. Hübl, Tochter von Bernhard Hübl und Johanna Schmeiser.

      Hübl hatte 2 Kinder.

    2. Aloisia „Luise“ Hübl, Tochter von Bernhard Hübl und Johanna Schmeiser, wurde geboren am 28. Mai 1879 in Sichelsdorf/Žichlínek und starb am 27. Januar 1953 in Röhrmoos-Schönbrunn im Alter von 73 Jahren. Sie heiratete Franz Walentin Schwab, Sohn von Winzenz Schwab und Maria Peschl.

      Aloisia „Luise“ Hübl und Franz Walentin Schwab hatte 1 Kind.

    3. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    4. Die Einzelheiten zu dieser Familie sind vertraulich.
    5. Anna Hübl, Tochter von Franz Hübl und Filomena Novotný, wurde geboren am 5. Dezember 1903 in Prag.

  6. Generation 6zurück nach oben
    Die Einzelheiten zu dieser Generation sind nicht öffentlich.
  7. Generation 7zurück nach oben
    Die Einzelheiten zu dieser Generation sind nicht öffentlich.
  8. Generation 8zurück nach oben
    Die Einzelheiten zu dieser Generation sind nicht öffentlich.